Die Zauberbühne
Christoph Frank, Titiseestr. 34, 78628 Rottweil
Tel.: 0171-2034220, E-Mail: zauberbuehne@t-online.de

Zaubereien mit Bello und Bella

Ohne brennende Kerze singt Bello nicht
 
  für Kinder ab 3 Jahren
  max. 150 Zuschauer
  Dauer ca. 45 Minuten
  weitere Bilder
  Plakat
  Pressestimmen
  Rahmenbedingungen
  Preise

Eine Mischung aus Zauberei und Puppentheater

Bello ist ein lieber, aber auch ein frecher Hund und ganz schnell hundsbeleidigt. Sein eben frisch herbeigezaubertes Lieblingsgetränk verschwindet nämlich plötzlich, gerade als er trinken will. Deswegen ist er sogar so sehr hundsbeleidigt, dass er einfach davonläuft.

Doch mit Hilfe der Kinder gelingt es dem Zauberer, Bello wieder herbeizulocken. Und dann gibt es doch noch jede Menge lustige und zauberhafte Überraschungen...

 

Nähere Informationen erteilt "Die Zauberbühne", Christoph Frank, Titiseestr. 34, 78628 Rottweil, Tel.: 0171-2034220, E-Mail: zauberbuehne@t-online.de

Öffentliche Aufführungen | Presseartikel | Fernsehbericht | Bilder für Presse | Plakate | Rahmenbedingungen | Preise

Impressum | Datenschutz | Kontakt