Die Zauberbühne
Christoph Frank, Titiseestr. 34, 78628 Rottweil
Tel.: 0171-2034220, E-Mail: zauberbuehne@t-online.de

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
nach Boy Lornsen
Regie: Christine Kümmel
    
  ab 5 Jahren
  max. 120 Zuschauer
  Dauer 45 Minuten
  weitere Bilder
  Plakat
  Pressestimmen
  Rahmenbedingungen
  Preise

Menschen-Figurentheater

Tobbi ist Erfinder. Und das seit vielen Jahren. Genaugenommen schon immer. Aber seine beste Erfindung war das Fliewatüüt - ein Fahrzeug, das Fliegen kann wie ein Flugzeug, fahren wie ein Auto und schwimmen wie ein Schiff. Als Tobbi es erfand, ging er gerade mal in die dritte Klasse. Doch gebaut hat es für ihn Robbi, ein Roboter. Mit ihm zusammen macht sich Tobbi auf, um 3 unglaubliche Prüfungen zu bestehen, die ohne ein Fliewatüüt gar nicht machbar wären.

Mit Schattentheater, daher sind verdunkelbare Räume wichtig! Nur bei diesem Stück wird für ca. 30 min eine Hilfe beim Aufbau des Fliewatüüts benötigt.

 

Nähere Informationen erteilt "Die Zauberbühne", Christoph Frank, Titiseestr. 34, 78628 Rottweil, Tel.: 0171-2034220, E-Mail: zauberbuehne@t-online.de

Öffentliche Aufführungen | Presseartikel | Fernsehbericht | Bilder für Presse | Plakate | Rahmenbedingungen | Preise

Impressum | Datenschutz | Kontakt